Du willst einfach mal in eine andere Straßenbahn einsteigen und eine neue Durchsage hören. Du willst neue Gesichter sehen, neue Gerüche riechen und neue Gewürze schmecken. Du willst deine Sinne in Situationen erleben, die dir bis jetzt noch fremd waren.

Wir verstehen, wie sich das anfühlt! Wir wissen aber auch, dass genau darin der Mehrwert erfolgreichen Sprachenlernens liegt: in der Neugierde und Offenheit gegenüber Neuem. Damit wir dich dabei bestmöglich begleiten können, haben wir uns mit vertrauten Partnern zusammengetan und ein einzigartiges Gesamtpaket zusammengestellt. Damit du abseits deines gewohnten Lernalltags mit uns ein unvergessliches Sprachabenteuer erleben kannst.

Wir, das sind ich – Mitar Pitzek, und mein Team. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Sprachenvermittlung, unter anderem durch das Sprachinstitut INNES, die beste Schule von hier bis Nebraska. Bei INNES Sprachreisen arbeiten wir mit renommierten Sprachschulen und Sprachexperten sowie zuverlässigen Gastfamilien und Betreuern zusammen, die an den jeweiligen Destinationen eine erstklassige Versorgung und ein ganzheitliches Lernprogramm sicherstellen. Du kannst dich also voll und ganz auf uns verlassen.

Bei deiner INNES Sprachreise wirst du nicht nur in Lehrbücher eintauchen, sondern auch in die spannende Kultur und das Leben der Locals.